Für Ihre Support-Anfragen steht Ihnen unser Helpdesk zur Verfügung. Sie können uns Ihre Anfragen entweder telefonisch, per E-Mail oder über das Formular zukommen lassen. Nachstehend finden Sie alle notwendigen Informationen.
Für Ihre Support-Anfragen im deutschsprachigen Raum steht Ihnen unser Helpdesk zur Verfügung. Sie können Ihre Anfragen entweder
Supportzeiten:
An Arbeitstagen (Montag bis Freitag) in der Zeit von 09:00 bis 17:00 Uhr
(mit Ausnahme von Feiertagen am Sitz von Simufact in Hamburg)
Qualität unseres Helpdesk
Unsere Kunden haben uns bei der Bewertung der Qualität unseres Helpdesk in der letzten Kundenbefragung (9/2014) 4,3 von möglichen 5 Punkten gegeben (Skala: 5 = sehr zufrieden, 1 = sehr unzufrieden). Zu dieser guten Beurteilung hat sicher auch das hohe Qualifikationsniveau unserer Mitarbeiter im Helpdesk beigetragen: In der Bedienung der Software und in der Problemlösung erfahrene Ingenieure erfassen Ihre Anfrage und kümmern sich gleich um eine Lösung der Problemstellung. Remote Services helfen uns dabei, über den direkten Zugriff auf Ihr System die Problemlösung zu beschleunigen.
Komplexe Anfragen leiten wir an unsere Spezialisten weiter. Ihre Supportanfragen erfasst unser Helpdesk in einem speziellen Support-Ticket-System, das uns dabei hilft, Ihre Anfragen systematisch zu bearbeiten.
Übrigens: Gute Noten sind für uns kein Grund zum Ausruhen, sondern nehmen wir als Ansporn für weitere Verbesserungen.
Nach Absprache bieten wir unseren Kunden für den Austausch größerer Datenmengen einen ftp-Server an.
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